Über ein Feedback zu unser Seite danke ich herzlich.


 

13 Einträge auf 2 Seiten

Ulli Schwarz

08.02.2014
14:51
Der Erste-Hilfe Auffrischungskurs durch einen Rettungssanitäter des DRK-Ratzeburg war meiner Meinung nach durchaus gelungen. Bei einer Teilnehmerzahl von fast 30 Personen besteht bei ausreichender Bekanntmachung sicherlich noch mehr Interesse (auch bei Nicht-­Feuerwehrangehö­rigen)­ an solchen Kursen. Wobei wir bei 35-40 Personen dann aber auch räumlich an Grenzen stoßen.

PS: Danke an Dirk für die Gestaltung dieser gelungenen Seite, vielleicht kann man einige Punkte noch informativer gestalten. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Betreuung und ständige Aktualisierung einer solchen Seite auch sehr Zeitintensiv ist.

Hagen Schroedter

18.01.2014
19:36
intresanze feuerfeher history es wurden aber drei brände vergessen die ich noch in erinerung habe
ein mal der scheunen brand bei Otto buhm und die beiden brände der salzstaßen schänke wo der zweite brand dann den abriss des Gebäudes zur folge hatte wann die bränd jetzt genau wahren weiß ich jetzt nicht genau.

Dirk Schröder

16.01.2014
18:22
Liebe Interessenten unserer neuen Homepage. Ich hoffe, dass ich euren Geschmack getroffen habe und freue mich über viele Rückmeldungen und weitere Anregungen zur Verbesserung.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Dirk Schröder

ZurückSeite 2 von 2


 

Besucher seit dem 18.02.2014

28513